Politik - Philosophie - Theologie

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    georgkrants

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Über

Guten Morgen,

 

mein Name ist Georg Krants, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Philosophie und Soziologie. Nachdem ich schon einige Zeit damit verbracht habe Texte nur für mich zu schreiben, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, diese auch zu veröffentlichen und neue, für die Allgemeinheit bestimmte, zu verfassen. Natürlich spiegelen diese Texte in den meisten Fällen nur meine Meinung wieder und beinhalten Themen die mich im normalen Alltag beschäftigen. Ich sehe diesen Blog als eine Art Übung um mich rhetorisch zu verbessern, außerdem baue ich mir so selbst einen gewissen Druck auf, immer neue Themen zu bearbeiten um meinen nicht vorhanden Ehrgeiz irgendwie doch noch zum laufen zu bekommen.

Also fühlt euch wohl oder auch nicht, und scheut nicht davor eure Meinung kundzutun, solange ihr in der Lage seid diese in konstruktive Kritik zu verpacken.

Mit solidarischem Gruß,

G. Krants

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung